05.09.2017

Ein Stadtbad als echte Alternative

Junge Union bringt neuen Vorschlag zu den derzeitigen Hallenbadplanungen

In der Debatte um das zukünftige Gmünder Hallenbad bringt die Junge Union (JU) eine neue Idee ein. Sie schlägt den Bau eines kompakten Stadtbades an der Stelle vor, an der es bereits vor Jahrzehnten stand: Neben der Klösterleschule.

24.07.2017

Billige Blockade statt sinnvolle Weiterentwicklung

Junge Union: Es wird schon gegen allererste Planungsversuche unsachlich Stimmung gemacht. Linke, Grüne und BUND verspielen ihre Glaubwürdigkeit.

Am Mittwoch will die Gmünder Stadtverwaltung weitere Schritte in die Wege leiten um die Standortsuche für ein neues Hallenbad voranzutreiben. Dazu soll das brachliegende Areal hinter dem Güterbahnhof geprüft werden. Diese potentielle Fläche für ein neues Bad wurde bereits vor Wochen im Gemeinderat, also auch mit Linken und Grünen, diskutiert und mehrheitlich beschlossen. Dies scheinen die beiden Fraktionen in der nun aufkommenden Debatte nicht mehr wissen zu wollen.

11.06.2017

Die JU sagt Danke!

Viele Besucher auf dem Stadtfest - Viele Besucher bei der Jungen Union

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die an den zwei Tagen Stadtfest am Stand der Jungen Union vorbei geschaut haben. Es hat Spaß gemacht Euch zu bewirten! Ebenso ein großes Dankeschön an unsere Freunde von der Jungen Union Rems-Murr für die tatkräftige Unterstützung!

08.06.2017

"O zapft is!" - Besucht uns auf dem Stadtfest!

Junge Union sorgt für die richtigen Getränke

Wir möchten alle Freundinnen und Freunde der Jungen Union dazu einladen auf dem morgen beginnenden Gmünder Stadtfest an unserem Ausschankstand vorbeizuschauen. Es gibt kühle Getränke, ein kleines Gewinnspiel und wer zur richtigen Zeit kommt kann sich über die Happy Hour freuen!

04.05.2017

Von Eurer Begeisterung lassen wir uns gerne anstecken

Junge Union bestätigt Markus Bosch im Amt und stimmt sich auf den Bundestagswahlkampf ein

Die Junge Union hielt vergangenen Freitag ihre Jahreshauptversammlung ab und war dabei im Autohaus Wagenblast zu Gast. Die Ehrengäste lobten das große Engagement der JU in den letzten Monaten und freuen sich auf die weitere enge Zusammenarbeit mit der jungen Generation.